ZUKUNFT

GEMEINS
AM

GESTALT
EN.

#handschlag ist eine Initiative des HDI. Gemeinsam mit Maklern gestalten wir die Zukunft des Vertriebs im digitalen Wandel. Als Partner. Treiber. Innovator.

well.
come.
in.
handschlag_logo

modern.

Wisse,
um wen
es geht.

JEDE
GENERATION
IST ANDERS.

Sprich die Leute richtig an und
hinterlass nachhaltigen Eindruck.
Das setzt natürlich voraus, genau
zu wissen, was die Jahrgänge so
ausmacht. Wir präsentieren dir die
vier Zielgruppen.

Sprich die Leute richtig an und
hinterlass nachhaltigen Eindruck.
Das setzt natürlich voraus, genau
zu wissen, was die Jahrgänge so
ausmacht. Wir präsentieren dir die
vier Zielgruppen.

01

BABYBOOMER.

Sie sind zwischen 1955 und 1965 geboren und setzen auf ein vertrauensvolles Verhältnis, welches auf Ehrlichkeit basiert.

02

GEN X.

Geboren 1966 bis 1979, streben sie stets nach Unabhängigkeit und legen viel Wert auf Individualismus.

03

GEN Y.

Sie sind besonders tolerant und setzen auf Teamwork. Die Jahrgänge 1980 bis 1995 wollen Arbeit mit Leben vereinen.

04

GEN Z.

Die Jüngsten zeichnet ein starkes Nachhaltigkeitsbewusstsein aus. Die Jahrgänge zwischen 1996 und 2010 sparen so viel wie noch nie.

Dir ist noch nicht so ganz klar, um wen es geht und wieso du es überhaupt wissen musst?

Deine HDI Regio- und AccountmanagerIn weiß Rat und klärt dich im persönlichen Gespräch auf. Fragen zwischendurch? Schreibe uns.